­
­

Dumperfahrer fährt bei Einsiedeln in Bach

Mittelschwer verletzt hat sich am Dienstagnachmittag ein Bauarbeiter bei einem Selbstunfall in Einsiedeln SZ. Der Mann kam mit seinem Fahrzeug vom Kiesweg ab und fuhr hernach in einen Fluss. Kollegen konnten ihn retten.
Baumaschine hilft Bauarbeiter: Mit einem Bagger konnte ein Mann, der in Einsiedeln mit seinem Fahrzeug in den Fluss Alp fuhr und eingeklemmt wurde, befreit werden. (Bild Kantonspolizei Schwyz)
Baumaschine hilft Bauarbeiter: Mit einem Bagger konnte ein Mann, der in Einsiedeln mit seinem Fahrzeug in den Fluss Alp fuhr und eingeklemmt wurde, befreit werden. (Bild Kantonspolizei Schwyz) (Bild: Kantonspolizei Schwyz)

Das Unheil nahm kurz nach 15 Uhr an der Gaswerkstrasse seinen Lauf. Der 26-Jährige klemmte sich beim Sturz in den Fluss Alp das Bein unter dem Motorkarren ein, wie die Kantonspolizei Schwyz am Mittwoch mitteilte. Bauarbeiter konnten das Fahrzeug mit Hilfe eines Baggers anheben und den Verunfallten befreien.

Der Rettungsdienst hospitalisierte den mittelschwer Verletzten. Die Stützpunktfeuerwehr Einsiedeln stand zur Bergung des Fahrzeugs im Einsatz und errichtete eine Ölsperre in der Alp. (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­