­
­

Zum Karneval in Venedig weniger Touristen

Venedigs Bürgermeister Luigi Brugnaro hat Touristen aufgerufen, nach dem verheerenden Hochwasser wieder in die Lagunenstadt zu kommen. Die Zahl der Besucher sei gesunken, sagte er am Samstag zum Beginn des Karnevals von Venedig.
Auch kurz vor Weihnachten noch einmal acqua alta am Dogenpalast - Venedig wirbt um Touristen.
Auch kurz vor Weihnachten noch einmal acqua alta am Dogenpalast - Venedig wirbt um Touristen.
"Das Schöne an diesem Karneval ist, dass weniger Leute da sind", so Brugnaro. Man könne noch in letzter Minute ein Hotel buchen - was normalerweise zur Karnevalszeit nicht möglich sei.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­