­
­

Warnung vor "Gorgonzola e Mascarpone"

Im Migros-Produkt "Gorgonzola e Mascarpone" sind Listerien festgestellt worden. Vor dem Konsum des Produkts wird gewarnt, eine Gesundheitsgefährdung sei nicht ausgeschlossen.
In diesem Produkt der Migros sind Listerien nachgewiesen worden. Vor dem Konsum wird öffentlich gewarnt.
In diesem Produkt der Migros sind Listerien nachgewiesen worden. Vor dem Konsum wird öffentlich gewarnt.
Das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen (BLV) empfahl gemäss einer Mitteilung vom Mittwoch, auf den Konsum des Produkts zu verzichten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­