­
­

UPC büsst weiter Umsatz ein

UPC hat auch im zweiten Quartal einen Umsatzrückgang erlitten. Die Kabelnetzbetreiberin, die von Sunrise gekauft werden soll, sieht aber Anzeichen für eine Besserung.
UPC-Schweiz-Chefin Severina Pascu muss einen weiteren Umsatzrückgang im zweiten Quartal verkünden, sieht aber Zeichen für eine Besserung. (Archiv)
UPC-Schweiz-Chefin Severina Pascu muss einen weiteren Umsatzrückgang im zweiten Quartal verkünden, sieht aber Zeichen für eine Besserung. (Archiv)
Der Umsatz sank zwischen April und Juni um 3,6 Prozent auf 315,6 Millionen Franken, wie UPC am Donnerstag bekannt gab. Grund für den erneuten Taucher sei der intensive Wettbewerb auf dem Schweizer Telekommarkt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­