­
­

Umsatz- und Gewinnminus bei Bitcoin Suisse

Bitcoin Suisse hat gemäss noch ungeprüften Zahlen im Geschäftsjahr 2018 weniger Umsatz und Gewinn erzielt. Der Zuger Krypto-Händler konnte sich aber trotz den Kurseinbrüchen an den Kryptomärkten gut halten und verdoppelte zudem den Personalbestand.
Wie von Gründer und Co-Chef Niklas Nikolajsen angekündigt, hat das Kryptounternehmen Bitcoin Suisse im letzten Jahr fast ein Drittel weniger verdient als noch 2017. (Archiv)
Wie von Gründer und Co-Chef Niklas Nikolajsen angekündigt, hat das Kryptounternehmen Bitcoin Suisse im letzten Jahr fast ein Drittel weniger verdient als noch 2017. (Archiv)
Konkret erzielte das Unternehmen rund um den als "Krypto-Pirat" bekannten Gründer und Co-Chef Niklas Nikolajsen im vergangenen Jahr einen Umsatz von 37,2 Millionen Franken, wie Bitcoin Suisse am Mittwochabend mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­