­
­

Uber testet wieder mit selbstfahrenden Autos

Nach einem tödlichen Unfall wagt sich der Fahrdienstvermittler Uber mit seinen selbstfahrenden Autos wieder zurück auf die Strasse. Die Tests waren nach einem Unfall vorübergehend gestoppt worden.
Der Fahrdienstvermittler Uber lässt seine selbstfahrenden Autos wieder auf die Strasse. Nach einem tödlichen Unfall hatte man sie vorübergehend aus dem Verkehr gezogen.(Archivbild)
Der Fahrdienstvermittler Uber lässt seine selbstfahrenden Autos wieder auf die Strasse. Nach einem tödlichen Unfall hatte man sie vorübergehend aus dem Verkehr gezogen.(Archivbild)
Im US-Staat Pennsylvania soll "eine Handvoll" selbstfahrende Autos eingesetzt werden, sagte Uber-Sprecherin Sarah Abboud am Donnerstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­