­
­

Politiker-Daten auf Twitter veröffentlicht

Bei einem grossen Online-Angriff sind in Deutschland persönliche Daten von Hunderten Personen des öffentlichen Lebens auf Twitter veröffentlicht worden. Die Attacke trifft unter anderem Politiker, Schauspieler und Fernsehmoderatoren.
Über einen Twitter-Account wurden in Deutschland grosse Mengen persönliche Daten und Dokumente von Politikern verbreitet.
Über einen Twitter-Account wurden in Deutschland grosse Mengen persönliche Daten und Dokumente von Politikern verbreitet.
Einige Informationen wurden schon 2017 ins Netz gestellt, in grossem Umfang wurden Daten dann im Dezember 2018 veröffentlicht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­