­
­

Taifun "Lekima" wütet in China

Mit Starkregen, hohen Wellen und Sturmböen hat Taifun "Lekima" am Samstag das chinesische Festland erreicht. Der Wirbelsturm wütete am Samstagmorgen zunächst in der ostchinesischen Stadt Wenling in der Provinz Zhejiang.
Der Taifun "Lekima" hat erst für Unwetter in Japan und Taiwan gesorgt - nun ist er am Samstagmorgen auf chinesisches Festland getroffen.
Der Taifun "Lekima" hat erst für Unwetter in Japan und Taiwan gesorgt - nun ist er am Samstagmorgen auf chinesisches Festland getroffen.
Dies berichtete die staatliche Zeitung "China Daily" gleichentags. Mehr als 700'000 Menschen waren aber laut den Angaben in Sicherheit gebracht worden, bevor der Sturm eintraf.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­