­
­

Swatch-Chef verdiente 1 Million weniger

Bei der Swatch Group hat Konzernchef Nick Hayek im 2019 weniger verdient als noch 2018. Total wird die Vergütung an den Konzernchef in dem am Donnerstag veröffentlichten Geschäftsbericht mit 6,25 Millionen Franken ausgewiesen. 2018 waren es noch 7,26 Millionen.
Swatch-Chef Nick Hayek kassierte im vergangenen Jahr ein Gehalt von 6,25 Millionen Franken. (Archivbild)
Swatch-Chef Nick Hayek kassierte im vergangenen Jahr ein Gehalt von 6,25 Millionen Franken. (Archivbild)
An die gesamte und erweiterte Geschäftsleitung, der insgesamt 19 Mitglieder angehören, wurden im letzten Jahr insgesamt Saläre in Höhe von 28,4 Millionen Franken vergütet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­