­
­

Novartis-CEO verdient 10,6 Millionen Franken

Der Novartis CEO Vasant Narasimhan hat im vergangenen Jahr deutlich mehr verdient als noch in seinem ersten Amtsjahr. Insgesamt belief sich seine Vergütung für 2019 auf 10,62 Millionen Franken.
Novartis-CEO Vas Narasimhan kann sich über eine kräftige Aufbesserung seines Jahreslohns auf über 10 Millionen freuen. (Archiv)
Novartis-CEO Vas Narasimhan kann sich über eine kräftige Aufbesserung seines Jahreslohns auf über 10 Millionen freuen. (Archiv)
Im Vorjahr erhielt der Novartis-Chef 6,68 Millionen Franken, allerdings amtete er damals erst ab Februar und damit nur während 11 Monaten als CEO.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­