­
­

McDonald's-Chef tritt wegen Beziehung ab

Wegen einer Affäre am Arbeitsplatz hat der Fastfood-Gigant McDonald's seinen Konzernchef Steve Easterbrook rausgeschmissen. Er habe ein "schlechtes Urteilsvermögen" in Bezug auf die Beziehung bewiesen.
Musste seine Sachen bei McDonald's zusammenpacken: CEO Steve Easterbrook tritt wegen eines Verhältnisses mit einer Mitarbeiterin ab. (Archivbild)
Musste seine Sachen bei McDonald's zusammenpacken: CEO Steve Easterbrook tritt wegen eines Verhältnisses mit einer Mitarbeiterin ab. (Archivbild)
Auch wenn diese einvernehmlich sei, habe er gegen den Unternehmenskodex verstossen, teilte McDonald's mit. "Dies war ein Fehler", räumte Easterbrook in einer Stellungnahme ein. "Angesichts der Werte des Unternehmens ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­