­
­

Lufthansa hat bisher 18'000 Flüge gestrichen

In einem konfusen Flugjahr haben die Gesellschaften des Lufthansa-Konzerns tausende Flüge gestrichen. Mit zusätzlichen Jets und Crews soll im kommenden Jahr alles besser werden.
Beim Lufthansa-Konzern, zu dem neben der Lufthansa auch die Fluggesellschaften Swiss und Austrian gehören, sind im laufenden Jahr bereits 18'000 Flüge gestrichen worden. (Archivbild)
Beim Lufthansa-Konzern, zu dem neben der Lufthansa auch die Fluggesellschaften Swiss und Austrian gehören, sind im laufenden Jahr bereits 18'000 Flüge gestrichen worden. (Archivbild)
Konzernweit seien in diesem Jahr bis Ende August etwa 18 000 Flüge gestrichen worden, was einer zweiwöchigen Schliessung des grössten Lufthansa-Drehkreuzes in Frankfurt entspreche, sagte Lufthansa-Vorstand Harry ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­