­
­

Lindt & Sprüngli weiht Museum ein

Auch in den bitteren Pandemiezeiten hält Lindt & Sprüngli an süssen Träumen fest. Der Traditionskonzern hat am Donnerstag in Kilchberg das grösste Schokolademuseum der Schweiz eingeweiht, das am Sonntag eröffnet wird.
Sogar Roger Federer war dabei: der Schokoladenbrunnen im neuen Museum von Lindt & Sprüngli.
Sogar Roger Federer war dabei: der Schokoladenbrunnen im neuen Museum von Lindt & Sprüngli.
Das "Lindt Home of Chocolate" sei ein Meilenstein für die Schweiz, die seit eh und je ein Land der Schokoladepioniere sei, sagte Lindt & Sprüngli-Verwaltungsratspräsident und Präsident der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­