­
­

Leichter Rückgang bei Angebotsmieten

Wohnungssuchende in der Schweiz haben im Oktober von leicht tieferen Angebotsmieten profitieren können. Auch wer ein Einfamilienhaus kaufen wollte, musste etwas weniger tief in die Tasche greifen. Teurer wurden hingegen Eigentumswohnungen.
Schweizer Wohnungen wurden im Oktober zu tieferen Mieten als noch im September ausgeschrieben. (Themenbild)
Schweizer Wohnungen wurden im Oktober zu tieferen Mieten als noch im September ausgeschrieben. (Themenbild)
Im schweizerischen Durchschnitt sind die Preise für Angebotsmieten im Berichtsmonat um 0,2 Prozent gesunken, wie dem am Dienstag vom Immobilienportal Immoscout24 veröffentlichten Swiss Real Estate Offer Index zu ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­