­
­

Käufergerangel um Mailänder Börse

Das Rennen im Bieterkampf um die Mailänder Börse spitzt sich zu. Nun haben die Cassa Depositi e Prestiti (CDP) und Euronext gemeinsam ihren Hut in den Ring geworfen. Die Schweizer Börse SIX hat hingegen noch nicht erklärt, ob sie mitbieten wird.
Das Rennen im Bieterkampf um die Mailänder Börse spitzt sich zu. Nun haben die Cassa Depositi e Prestiti (CDP) und Euronext gemeinsam ihren Hut in den Ring geworfen. Die Schweizer Börse SIX hat hingegen noch nicht erklärt, ob sie mitbieten wird. (Archivbild)
Das Rennen im Bieterkampf um die Mailänder Börse spitzt sich zu. Nun haben die Cassa Depositi e Prestiti (CDP) und Euronext gemeinsam ihren Hut in den Ring geworfen. Die Schweizer Börse SIX hat hingegen noch nicht erklärt, ob sie mitbieten wird. (Archivbild)
Gemäss der Nachrichtenagentur Reuters sind die Angebote für die Borsa Italiana bis zum heutigen Freitag fällig. Nun wurde bekannt, dass die italienische Staatsbank CDP mit dem französischen Börsenbetreiber Euronext ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­