­
­

Italien schliesst Betriebe

Italien schliesst im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie die gesamte nicht lebensnotwendige Produktion, bis vorerst am 3. April. Ausgenommen seien Supermärkte, Banken, Post und Apotheken, sagte Ministerpräsident Giuseppe Conte am Samstagabend.
Kundinnen und Kunden warten vor einem Supermarkt in Italien auf Einlass.
Kundinnen und Kunden warten vor einem Supermarkt in Italien auf Einlass.
"Es ist die schwerste Krise für das Land seit dem Zweiten Weltkrieg", sagte Conte. Nun werde jede produktive Tätigkeit eingestellt, "die nicht entscheidend und unerlässlich dafür ist, uns essenzielle Güter und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­