­
­

Heftiger Schlagabtausch im ersten TV-Duell

Zuerst ein Handschlag nach Aufforderung der Moderatorin, dann ein harter Schlagabtausch zum Thema Brexit: die erste Debatte im britischen Wahlkampf zwischen Premierminister Boris Johnson und Oppositionsführer Jeremy Corbyn wurde angriffig aber korrekt geführt.
Die erste TV-Debatte vor der britischen Parlamentswahl war ein offener Schlagabtausch zwischen Premierminister Boris Johnson (links) und Oppositionsführer Jeremy Corbyn.
Die erste TV-Debatte vor der britischen Parlamentswahl war ein offener Schlagabtausch zwischen Premierminister Boris Johnson (links) und Oppositionsführer Jeremy Corbyn.
Allerdings versuchten die beiden Kontrahenten während der Debatte, Zweifel an den Versprechen des jeweiligen Gegenübers zu streuen. Der Konservative Johnson wiederholte dabei seine Zusage, den Brexit am 31.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­