­
­

Über 100 Personen wegen Feuer evakuiert

Ein Brand in einer Produktionshalle eines Kunststoffverarbeiters in Altenrhein SG ist am Freitagnachmittag glimpflich ausgegangen. Wegen der Explosionsgefahr wurden Mitarbeiter angrenzender Betriebe evakuiert.
Der Brand in der Halle in Altenrhein SG, in der leicht entzündbarer Kunststoff verarbeitet wird, ging glimpflich aus.
Der Brand in der Halle in Altenrhein SG, in der leicht entzündbarer Kunststoff verarbeitet wird, ging glimpflich aus.
Die Brandursache und die Schadenhöhe sind noch nicht bekannt, wie die St. Galler Kantonspolizei am frühen Freitagabend mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­