­
­

Automanager Ghosn weist Vorwürfe zurück

Der in japanischer Untersuchungshaft sitzende frühere Verwaltungsratschef des Renault-Partners Nissan, Carlos Ghosn, hat erstmals öffentlich seine Unschuld beteuert und sämtliche Vorwürfe gegen ihn zurückgewiesen.
In Japan war das Medieninteresse enorm, als am Dienstagmorgen der Automanager Carlos Ghosn vor Gericht erschienen ist.
In Japan war das Medieninteresse enorm, als am Dienstagmorgen der Automanager Carlos Ghosn vor Gericht erschienen ist.
"Euer Ehren, ich bin unschuldig", sagte der 64-jährige Automanager am Dienstag bei einer Anhörung des Bezirksgerichts in Tokio.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­