­
­

Fahrdienst Uber erneut mit hohem Verlust

Als wertvollstes Start-up der Welt hatte Uber einst den Ruf des gefürchteten Taxi-Schrecks. Doch seit dem gefloppten Börsengang macht das Unternehmen mit seinen hohen Verlusten eher Anlegern Angst und Bange. Im jüngsten Quartal lieferte Uber erneut tiefrote Zahlen.
Der Fahrdienst-Vermittler Uber gab am Montag in den USA die neusten Geschäftszahlen bekannt.
Der Fahrdienst-Vermittler Uber gab am Montag in den USA die neusten Geschäftszahlen bekannt.
Der Fahrdienst-Vermittler verbuchte im dritten Quartal zwar starke Geschäftszuwächse, machte aber erneut einen grossen Verlust.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­