­
­

Entdeckung auf der Suche nach Leben im All

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa sieht in der Entdeckung des Gases Monophosphan auf der Venus den bisher grössten Fortschritt in der Suche nach möglichem ausserirdischen Leben.
Auf dem Planeten Venus, der am Firmament hell erstrahlt, sind Spuren von Monophosphan  entdeckt worden. Die US-Raumfahrtbehörde Nasa spricht vom bisher grössten Fortschritt bei der Suche nach möglichem ausserirdischen Leben. (Archivbild)
Auf dem Planeten Venus, der am Firmament hell erstrahlt, sind Spuren von Monophosphan entdeckt worden. Die US-Raumfahrtbehörde Nasa spricht vom bisher grössten Fortschritt bei der Suche nach möglichem ausserirdischen Leben. (Archivbild)
Der Fund dieses Gases, das mit lebenden Organismen in Verbindung gebracht wird, sei die bisher bedeutendste Entwicklung bei der Suche nach Belegen für Leben ausserhalb der Erde, schrieb Nasa-Chef Jim Bridenstine auf ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­