­
­

Damien Piller präsentiert neue Gutachten

Damien Piller, langjähriger Präsident der Migros-Genossenschaft Neuenburg-Freiburg, wehrt sich weiter gegen Vorwürfe zu ungetreuer Geschäftsführung. An einer Medienkonferenz am Montag in Freiburg präsentierte er zwei neue Gutachten, die seine Unschuld zeigen sollen.
Damien Piller, Präsident der Migros-Genossenschaft Neuenburg-Freiburg, beteuert am Montag in Freiburg vor den Medien seine Unschuld.
Damien Piller, Präsident der Migros-Genossenschaft Neuenburg-Freiburg, beteuert am Montag in Freiburg vor den Medien seine Unschuld.
"Alle Quittungen sind vorhanden", sagte Piller. "Alles ist absolut klar und transparent." Die Treuhandgesellschaft FIDAG (Sion) habe die Buchhaltungen der zwei Gesellschaften, die für die Migros Neuenburg-Freiburg ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­