­
­

Bombendrohung um Date zu erzwingen

Ein Serbe hat am Flughafen von Belgrad einen Bombenalarm ausgelöst, um ein Date mit einer Stewardess zu erzwingen. Wie örtliche Medien am Samstag berichteten, gab der 64-Jährige gegenüber den Ermittlern an, er habe eine Lufthansa-Flugbegleiterin wiedersehen wollen.
Um ein Date mit einer Stewardess zu erzwingen, hat ein Serbe am Flughafen von Belgrad einen Bombenalarm ausgelöst. Er kam in Untersuchungshaft und muss sich vor Gericht verantworten. (Symbolbild)
Um ein Date mit einer Stewardess zu erzwingen, hat ein Serbe am Flughafen von Belgrad einen Bombenalarm ausgelöst. Er kam in Untersuchungshaft und muss sich vor Gericht verantworten. (Symbolbild)
Da er sie am Mittwoch nicht in ihrem Hotel angetroffen habe, sei er auf den Gedanken mit dem Alarm gekommen. Er habe den Flughafen Nikol Tesla angerufen und eine Bombendrohung ausgesprochen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­