­
­

4,4 Millionen für Julius-Bär-Chef

Der Chef des Vermögensverwalters Julius Bär, Philipp Rickenbacher, hat im vergangenen Geschäftsjahr 4,41 Millionen Franken verdient. CEO ist er allerdings erst seit 1. September 2019, davor war Leiter des Intermediär-Geschäfts.
Julius-Bär-Chef Philipp Rickenbacher ist im letzten Jahr mit 4,4 Millionen Franken entlöhnt worden. (Archiv)
Julius-Bär-Chef Philipp Rickenbacher ist im letzten Jahr mit 4,4 Millionen Franken entlöhnt worden. (Archiv)
Sein Vorgänger Bernhard Hodler, der von November 2017 bis Ende August 2019 Firmenchef war, verdiente in den acht Monaten 3,65 Millionen nach 6,16 Millionen Franken im gesamten Vorjahr.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­