­
­

Im Malbun wartet ein zauberhafter Advent

Am morgigen Samstag wird mit einem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt in Malbun die Wintersaison eröffnet. Die Fürstensteigmusikanten werden den Anlass musikalisch mit weihnächtlichen Klängen umrahmen und auch die Betriebe in Malbun haben geöffnet. Der Verein Triesenberg-Malbun-Steg-Tourismus lädt ausserdem zu einer Gratisfahrt mit der Pferdekutsche durch das winterliche Malbun ein.
Weihnachtsmarkt Malbun
Malbun startet morgen in die Wintersaison. (Bild: Nicolaj Georgiev)

Beim Weihnachtsmarkt wartet herrlich duftender Glühwein und Weihnachtspunsch, Raclette, Gams- und Hirschwurst, hausgemachte Gulaschsuppe und vieles mehr. Als süsse Delikatessen sind Mohnknödel und frische Waffeln im Angebot. An anderen Ständen kann man noch Weihnachtsgeschenke kaufen oder sich mit Dekorationen eindecken. Für die Fahrt zum und vom Malbuner Weihnachtszauberkönnen alle Liemobil-Busse der Linie 21 von 16 bis 21 Uhr zwischen Vaduz und Malbun kostenlos benutzt werden. (pd)

Malbuner Weihnachtszauber
Am 21. Dezember ab 16 Uhr mit zahlreichen Ständen und Köstlichkeiten. Weitere Infos gibt es unter www.tms-tourismus.li

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­