­
­

Einen Tisch in der Alphötta zu Silvester gewinnen

Wer noch nach dem passenden Programm für Silvester sucht, kann beim Silvester-Wettbewerb einen Tisch in der ausgebuchten Alphötta für acht Personen inkl. Silvestermenü gewinnen.
Vadozner Alphötta
Die Vadozner Alphötta ist der perfekte Ort für eine unvergessliche Silvesterparty. (Bild: Daniel Schwendener)

Der Countdown läuft und bald beginnt ein neues Jahr. Wer sich bisher noch keine Gedanken darüber gemacht hat, wo die Silvesterparty steigen soll, bekommt nun eine einmalige Möglichkeit, um ausgiebig zu feiern. Wie auch in den vergangenen Jahren verlosen das «Liechtensteiner Vaterland» und die «Liewo Sonntagszeitung» einen Tisch für acht  Personen in der restlos ausgebuchten Alphötta in Vaduz. Wer mitmachen möchte, muss einfach nur die Wettbewerbsfrage richtig beantworten. Mit ein bisschen Glück feierst du mit deinen Freunden in der Alphötta.

Das Rahmenprogramm für ein unvergessliches Erlebnis
Auf die Gewinnerin oder den Gewinner wartet eine ganz besondere Silvesterparty. Denn es wartet ein Tisch in der Alphötta für acht Personen inklusive Silvesterschmaus à la discrétion. Zuvor kann sich die Gruppe bei einer Partie Eistockschiessen so richtig in Stimmung bringen und schon bei einem Glühwein auf den ereignisreichen Abend anstossen.

Mitmachen und gewinnen
Wer mitmachen möchte, findet hier alle notwendigen Informationen. Teilnahmeschluss ist am 27. Dezember – um 11 Uhr wird der Gewinner oder die Gewinnerin ermittelt und in der Folge direkt benachrichtigt. 

Das «Liechtensteiner Vaterland» und die «Liewo Sonntagszeitung» wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und einen wunderschönen Start ins neue Jahr 2020. (lat)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­