­
­

Trump: "Ich hätte Mueller feuern können"

US-Präsident Donald Trump ist der Auffassung, dass er Sonderermittler Robert Mueller hätte feuern können. Damit wies Trump die Darstellung zurück, er habe zwischenzeitlich den Russland-Sonderermittler Robert Mueller entlassen wollen.
US-Präsident Donald Trump hat am Donnerstag die Darstellung zurückgewiesen, er habe den Russland-Sonderermittler Robert Mueller zwischenzeitlich entlassen wollen.
US-Präsident Donald Trump hat am Donnerstag die Darstellung zurückgewiesen, er habe den Russland-Sonderermittler Robert Mueller zwischenzeitlich entlassen wollen.
"Ich hatte das Recht, die ganze Hexenjagd zu beenden, falls ich es gewollt hätte. Ich hätte alle feuern können, darunter Mueller, wenn ich es gewollt hätte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­