­
­

Tote bei Unruhen in Papua

Bei mehreren Zusammenstössen in der indonesischen Provinz Papua sind offiziellen Angaben zufolge mindestens 20 Menschen am Montag getötet worden. Mindestens 75 Personen seien zudem verletzt worden.
In Wamena hatten Demonstranten Gebäude in Brand gesetzt. Anlass für die Unruhen waren rassistische Kommentare.
In Wamena hatten Demonstranten Gebäude in Brand gesetzt. Anlass für die Unruhen waren rassistische Kommentare.
Allein bei den Unruhen im Bezirk Wamena seien 16 Zivilisten umgekommen, sagte ein Militärsprecher. Anlass seien Gerüchte über rassistische Kommentare eines Lehrers über Angehörige der indigenen Bevölkerung Papuas ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­