­
­

Sally Field bei Klimaprotest festgenommen

Die US-amerikanische Schauspielerin Sally Field hat in Washington mehr Engagement gegen den Klimawandel angemahnt. "Wir können uns nicht in unseren Komfortzonen, auf unseren Sofas zurücklehnen und uns fragen: Was können wir tun?", sagte die 73-Jährige am Freitag.
Die US-amerikanische Schauspielerin Sally Field hat sich einer Klimaprotestaktion ihrer Kollegin Jane Fonda angeschlossen. (Archivbild)
Die US-amerikanische Schauspielerin Sally Field hat sich einer Klimaprotestaktion ihrer Kollegin Jane Fonda angeschlossen. (Archivbild)
Sie schloss sich dort einer Protestaktion ihrer Kollegin Jane Fonda anschloss. "Wir können etwas tun", sagte Field.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­