­
­

Hackerattacke auf brasilianischen Minister

Nach einer Hackerattacke auf das Handy von Brasiliens Justizminister Sérgio Moro sind vier Verdächtige festgenommen worden. Die Verdächtigen wurden in der Millionenmetropole São Paulo und in zwei Ortschaften im gleichnamigen Bundesstaat gefasst.
Hackerattacke auf das Mobiltelefon: Brasiliens Justizminister Sergio Moro. (Archivbild)
Hackerattacke auf das Mobiltelefon: Brasiliens Justizminister Sergio Moro. (Archivbild)
Dies teilte die brasilianische Bundespolizei am Dienstag mit. Unklar war zunächst, ob die Hackerangriffe zu den Medienenthüllungen führten, die Moro in den vergangenen Wochen in Bedrängnis gebracht hatten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­