­
­
Abo Persönlich mit Marcel Beck

«Seit ich 14 bin, habe ich eine Vision für eine Filmschule in Liechtenstein»

Der Triesenberger Marcel Beck hat sich früh als Filmproduzent selbstständig gemacht. Mit seiner Kreativ Akademie hat er grosse Pläne.
Mirjam Kaiser
Marcel Beck: «Ich finde es manchmal schwierig, die natürliche Zurückhaltung der Liechtensteiner gegenüber neuen Ideen und Ansätzen zu verstehen.»
Herr Beck, Was hat Sie dazu bewegt, selbstständig zu werden?Marcel Beck: Für mich war schon in jungen Jahren klar, dass ich meine eigenen Ideen, Träume und Wünsche verwirklichen möchte und nicht darauf hinarbeiten ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­