­
­

Lohngleichheits-Zertifikat für Ospelt-Standorte Bendern und Sargans

Auf Anregung des Liechtensteinischen ArbeitnehmerInnenverbands (LANV) haben sich die die Herbert Ospelt Anstalt, Bendern und die Ospelt Food AG Sargans einer Lohngleichheitsanalyse unterzogen. Nun wurde das Ergebnis der externen Untersuchung bekannt gegeben: Das Prinzip der gleichen Entlöhnung bei gleicher Arbeit wird eingehalten.
PK Herbert Ospelt Anstalt, Bendern
Von links: Alexander Ospelt (Verwaltungsratspräsident Ospelt), Nadja Risse (Präsidentin Arbeitnehmervertretung Ospelt), Martina Haas (Stellvertretende Geschäftsführerin LANV) und Gerry Garnitschnig (Leiter Human Resources bei Ospelt).
Wie der HR-Verantwortliche bei Ospelt, Gerry Garnitschnig, an einer Medienkonferenz informierte, seien von der mit der Analyse beauftragten Landolt & Mächler Consultants AG nur wenige Abweichungen ausserhalb der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­