­
­
Abo Neues Insolvenzrecht

Jahresbilanz fällt dürftig aus

«Überhaupt nicht zufrieden» mit der Revision des Insolvenzrechts zeigt sich Liechtensteinischer ArbeitnehmerInnenverband (LANV).
Dunja Goop
Pressetour IGR, Schaan
Bisher sei noch kein insovlentes Unternehmen nach dem neuen Insolvenzrecht saniert worden.
Seit 1. Januar 2021 ist die Totalrevision des Liechtensteiner Insolvenzrechts in Kraft. Mit dieser wurde eine Abkehr vom reinen Zerschlagungs- hin zu einem modernen Insolvenzrecht mit einem praxistauglichen ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­