­
­
Abo Die Chefin

Katharina Hasler: «Bücher liebe ich seit jeher»

Für jede und jeden das richtige Buch zu finden, ist für Katharina Hasler das Schönste an ihrer Arbeit.
Nicole Öhri-Elkuch
Katharina Hasler in Schaan
Seit drei Monaten ist Katharina Hasler Inhaberin des Omnis. Damit hat sich für die Buchhändlerin ein Traum erfüllt.
Frau Hasler, Sie sind Co-Geschäftsführerin und Inhaberin des Omnis. Wie kam es dazu?Im August 2021 habe ich meine Zweitausbildung als Buchhändlerin im Omni begonnen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­