•  (Daniel Schwendener)

Alexander Ospelt ist «Entrepreneur Of The Year»

Alexander Ospelt ist der Gewinner des Wettbewerbs «Entrepreneur Of The Year 2019» in Liechtenstein. Der Verwaltungsratspräsident der Ospelt Gruppe ist am Freitagabend in Schaan für seine unternehmerische Spitzenleistung ausgezeichnet worden.

Acht Finalisten zitterten heute Abend und warteten gebannt auf die Verkündung des Siegers. Schliesslich war es Alexander Ospelt, der die Auszeichnung im Saal am Lindenplatz (SAL) in Schaan vor rund 170 Persönlichkeiten aus Liechtenstein, der Schweiz und Österreich entgegennehmen konnten. Alexander Ospelt führt den Lebensmittelhersteller Ospelt in zweiter Ge­neration. 

23. Aug 2019 / 22:16
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Golf
Zu gewinnen 2 × 2 Golfhandschuhe des Schweizer Qualitätsherstellers Hirzl.
28.05.2020
Facebook
Top