­
­

Neuer Pächter für Pfälzerhütte gefunden

In der kommenden Saison wird mit dem Liechtensteiner René Keel ein neues Gesicht die Pfälzerhütte auf 2108 Metern über Meer betreiben.
Der neue Pachtvertrag mit René Keel (Mitte) wurde am Montag unterzeichnet. Anwesend waren dabei Präsidentin Caroline Egger-Batliner (l.) und Vizepräsident Hans Peter Walch (r.).
Nach 17 Jahren reichte Elfriede Beck im Juli ihre Kündigung ein, womit die vergangene Saison ihre letzte als Pächterin auf der Pfälzerhütte wurde. Da sie mittlerweile das Pensionsalter erreicht habe, zog Beck am 7.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­