• Für eine kurze Zeit ging beim Aukreisel gar nichts mehr.  (Leserreporter)

Lastwagen steckte im Aukreisel fest

Heute morgen hatte ein Lastwagen Schwierigkeiten, es um den Aukreisel in Vaduz zu schaffen. Kurzzeitig hat sich ein langer Stau gebildet.

Ab ca. 8.30 Uhr heute Vormittag ging in Richtung Aukreisel gar nichts mehr. Aus allen Richtungen stauten sich die Autos. 

Grund war ein LKW, der im Kreisel stecken geblieben ist. Wie das Foto eines Leserreporters zeigt, schaffte er es aufgrund seiner Länge nur schwer, um den Kreisel zu kommen. «Nach einer halben Stunde hat er es dann geschafft», schreibt der Leser.  

Nach rund einer halben Stunde hat sich der LKW aus seiner Misere befreit.

Die Landespolizei war im Einsatz, wie Sprecherin Sibylle Marxer bestätigt. Kurz vor 9 Uhr gab es über den Polizeifunk Entwarnung: Der Verkehr könne wieder frei fliessen.

Der LKW war etwas zu lang für den Kreisel.

(vb)

01. Jul 2020 / 09:11
Geteilt: x
6 KOMMENTARE
Verantwortung
Kommt dieser Lkw Fahrer ungestraft davon?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.07.2020 Antworten Melden
Verantwortung
Und welche Busse erhält der Chauffeur? Wusste doch um die Umstände und behindert Verkehr...
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 01.07.2020 Antworten Melden
Celtic haben sie schon mal einen LKW bewegt
wenn ja dann würden sie nicht so intelligente Fragen stellen.
PS.Matchbox LKW zählen nicht

Finde die Gier pervers,das man sofort nach Strafe schreit,obwohl der Mann seinen Job gemacht hat,und Probleme mit unseren durch Eisenpflöcke gesperrte Minimunduskreisverkehr hatte.Etwas enspannter sein würde Ihnen auch nicht schaden.Schadenfreude ist keine gute Freude.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.07.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
25.06.2020
Facebook
Top