­
­

Kuh in Ruggell misshandelt: Verurteilt

Ein 21-Jähriger ist zu einer bedingten Geldstrafe in der Höhe von 1200 Franken verurteilt worden. Ihm wird vorgeworfen, eine Kuh mit einer Mistgabel derart misshandelt zu haben, dass sie wenige Tage später schliesslich eingeschläfert werden musste.
cows
Der 21-jährige Beschuldigte muss sich erneut vor dem Obergericht verantworten.
Es war im Dezember vergangenen Jahres, als der 21-jährige Betriebshelfer das Tier misshandelt haben soll. Zum einen soll er die Kuh rund 20 Minuten lang mit einem Viehtreiber geplagt haben, zum anderen hat er sie ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­