­
­

Vögeli und Biedermann klar distanziert

Beim Weltcuprennen über 15 km in der freien Technik ging der Russe Evgenji Below als Sieger hervorgegangen. Er distanzierte den Franzosen, den Vorjahressieger Maurice Magnificat knapp um 0,9 Sekunden. Rang drei ging an den Norweger Martin Johnsrud Sundby. Deutlich distanziert wurden die Liechtensteiner Martin Vögeli (Rang 95) und Michael Biedermann (99).
Martin Vögeli
Martin Vögeli klassierte sich in Davos auf Rang 95. (Bildarchiv: Keystone)
Die beiden Liechtensteiner mussten erkennen, dass die Zäsur im Weltcup hart ist und kassierten relativ hohe Zeitrückstände.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­