­
­

Nivea-Konzern steigert Umsatz

Florierende Geschäfte mit Marken wie Nivea und Eucerin sorgen für Rückenwind beim Konsumgüterkonzern Beiersdorf. Im ersten Quartal legte der Umsatz um 7,8 Prozent auf 1,947 Milliarden Euro zu, wie das Hamburger Unternehmen am Dienstag mitteilte.
Die Produkte von Beiersdorf waren zum Jahresstart gefragt. (Archivbild)
Die Produkte von Beiersdorf waren zum Jahresstart gefragt. (Archivbild)
Organisch lag das Plus bei sechs Prozent. Marktanteile habe vor allem die Konsumgütersparte gewonnen, aber auch die Sparte Tesa sei in einem teilweise schwierigen Umfeld weiter gewachsen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­