­
­

Coop testet personalisierte Rabattaktionen

Der Detailhändler Coop testet in seinem Online-Shop eine neue Software, die individuelle Produktempfehlungen wie zum Beispiel Probier-Bons mit Rabatten ermöglicht. Dabei handelt es sich laut Coop aber nicht um eine Personalisierung von Preisen.
Personalisierte Preisrabatte sind in den Coop-Läden noch kein Thema, im Online-Handel testet der Detailhändler in diesem Zusammenhang aber schon einmal eine neue Software (Archiv).
Personalisierte Preisrabatte sind in den Coop-Läden noch kein Thema, im Online-Handel testet der Detailhändler in diesem Zusammenhang aber schon einmal eine neue Software (Archiv).
Coop biete den Kunden auch künftig gleiche Preise, daran werde nicht gerüttelt. Gerechtigkeit sei wichtig, sagte Coop-Sprecher Urs Meier auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­