­
­

"Blick" hat online mehr Leser als im Print

Die Medienmarke "20 Minuten", die in allen drei Schweizer Landesteilen präsent ist, erreicht mit ihrer Pendlerzeitung und ihren Internet-Angeboten mit Abstand am meisten Leser. Den "Blick" lesen bereits mehr Personen digital als auf Papier.
Die Zeitungsboxen leeren sich rasch. Aber die Nutzung des digitalen Angebots von Zeitungen erfreut sich gegenüber den gedruckten Zeitungen steigender Beliebtheit, wie eine Studie der WEMF AG für Werbemedienforschung für das erste Halbjahr 2016 zeigt. (Archivbild)
Die Zeitungsboxen leeren sich rasch. Aber die Nutzung des digitalen Angebots von Zeitungen erfreut sich gegenüber den gedruckten Zeitungen steigender Beliebtheit, wie eine Studie der WEMF AG für Werbemedienforschung für das erste Halbjahr 2016 zeigt. (Archivbild)
"20 Minuten" auf Papier wird von 2 Millionen Personen in einer der drei Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch gelesen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­