­
­

Weingut Gantenbein: «Wir nehmen seit 20 Jahren keine neuen Kunden an»

Martha und Daniel Gantenbein aus Fläsch zählen zu den bekanntesten Winzern der Schweiz. Eine Flasche kostet um die 100 Franken. Weil sie bewusst nur kleine Mengen produzieren, sind sie meistens ausverkauft. Die Winzer sprechen über das Geheimnis ihres Erfolges.
Weingut Gantenbein in Fläsch
Daniel und Martha Gantenbein produzieren Weine, die weltweit ausgezeichnet werden. Bei der Herstellung setzen sie auf Gravitation.
2018 markierte ein Rekordjahr für Winzer der Region. Produzieren Sie gerade einen Jahrhundertwein? Daniel Gantenbein: Obwohl es sehr heiss und trocken war, war es ein entspanntes Jahr für uns, weil wir im Frühling ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­