­
­

Weniger Touristen in Kuba wegen Sanktionen

Kuba erwartet als Folge von US-Sanktionen in diesem Jahr rund zehn Prozent weniger Touristen als 2018. Ursprünglich habe der Karibikstaat für 2019 mit 5,1 Millionen Besuchern gerechnet, sagte Tourismusminister Manuel Marrero am Donnerstag in Havanna.
Der für seine Zigarren bekannte Inselstaat Kuba erwartet weniger Touristen aufgrund der US-Sanktionen: ein Arbeiter in einer Zigarrenfabrik (Archivbild).
Der für seine Zigarren bekannte Inselstaat Kuba erwartet weniger Touristen aufgrund der US-Sanktionen: ein Arbeiter in einer Zigarrenfabrik (Archivbild).
Nach den jüngsten Strafmassnahmen der USA erwarte man nur noch etwa 4,3 Millionen Besucher. Die Regierung von US-Präsident Donald Trump hatte im Juni Reisen amerikanischer Bürger nach Kuba eingeschränkt und auch ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­