­
­

Verizon verkauft Blogging-Plattform Tumblr

Die Blog-Plattform Tumblr bekommt einen neuen Besitzer. Die Firma Automattic, die hinter der bekannten Blogging-Software WordPress steckt, kauft Tumblr vom amerikanischen Telekommunikations-Riesen Verizon.
Die Internet-Plattform Tumblr ist erneut verkauft worden - diesmal soll ein Spottpreis dafür bezahlt worden sein. (Archivbild)
Die Internet-Plattform Tumblr ist erneut verkauft worden - diesmal soll ein Spottpreis dafür bezahlt worden sein. (Archivbild)
Er wolle Tumblr unverändert fortführen, sagte Automattic-Chef Matt Mullenweg dem "Wall Street Journal" am Montag (Ortszeit).

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­