­
­

Valiant will nach Zürich expandieren

Die Valiant Bank will in den kommenden Jahren weiter expandieren. Nachdem sie in den letzten Jahren ihre Präsenz vor allem in der Romandie sowie in der Ostschweiz ausgebaut hatte, will sie nun auch in den Kanton Zürich vorstossen.
Die in Bern und der Zentralschweiz verankerte Valiant-Bank will nun auch in Zürich Filialen eröffnen. (Archivbild)
Die in Bern und der Zentralschweiz verankerte Valiant-Bank will nun auch in Zürich Filialen eröffnen. (Archivbild)
Valiant werde ihre Expansion beschleunigen und "vom Genfersee bis an den Bodensee mit einem kompletten Finanzangebot" präsent sein, wird Verwaltungsratspräsident Jürg Bucher in einer Mitteilung vom Dienstag zur neuen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­