­
­

Trump will nicht als faul gelten

US-Präsident Donald Trump hat sich vor dem Vorwurf eher entspannter Arbeitszeiten verwahrt. "Fakt ist, ich habe wahrscheinlich längere Arbeitstage als fast alle Präsidenten vor mir", schrieb Trump am Sonntag im Kurzbotschaftendienst Twitter.
Kaum offizielle Termine vor elf Uhr morgens: US-Präsident Donald Trump. (Archivbild)
Kaum offizielle Termine vor elf Uhr morgens: US-Präsident Donald Trump. (Archivbild)
Als er das Präsidentenamt übernommen habe, habe in den USA Chaos geherrscht. "Ich hatte keine andere Wahl, als sehr lange Arbeitstage hinzulegen!" Die US-Website "Axios" hatte vor einer Woche Trumps vertraulichen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­