­
­

Tesla setzt doch stärker auf Showrooms

Erst Ende Februar kündigte Tesla-Chef Elon Musk an, dass Elektroautos der Firma bald nur noch online verkauft werden und viele Läden schliessen. Jetzt kommt eine Kehrtwende: Mehr Geschäfte bleiben geöffnet, dafür steigen die Preise.
Tesla schliesst doch weniger Läden als angekündigt, erhöht dafür aber die Preise der Fahrzeuge. Im Bild: Tesla-Showroom in Berlin. (Archivbild)
Tesla schliesst doch weniger Läden als angekündigt, erhöht dafür aber die Preise der Fahrzeuge. Im Bild: Tesla-Showroom in Berlin. (Archivbild)
Tesla mildert den Plan ab, viele Läden nach einem Umstieg auf den ausschliesslichen Online-Verkauf der Autos zu schliessen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­