Spanien dämpft Touristen-Hoffnungen

1 KOMMENTAR
18.05.2020 16:18
Pandemie
Wie auch auf europäischer Ebene gilt baut die Politik auf das Prinzip Hoffnung. Die Geldgiesskanne wird einigen Unternehmen über die Krise helfen und bei anderen das Sterben verlängern. Um noch etwas Ordnungspolitik zu bewahren dürfen die unterstützen Unternehmen weder Boni noch Dividenden ausschütten. Die Zeche zahlt in jedem Fall der Steuerzahler weil er sich nicht der Schuldbegleichung entziehen kann. Auch wenn immer erklärt wird dass keine Steuererhöhungen geplant seien, Lastenausgleich oder sonstige Abschöpfmassnahmen hat man bis jetzt nicht ausgeschlossen. Die SP wird das schon noch richten.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 18.05.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top