­
­

Spanien dämpft Touristen-Hoffnungen

Die Regierung des Corona-Hotspots Spanien hat Hoffnungen auf eine baldige Grenzöffnung für Touristen gedämpft. "Ich hoffe, dass wir die touristischen Aktivitäten Ende Juni wieder aufnehmen können", sagte am Montag Verkehrsminister José Luis Ábalos.
Die Strände in Mallorca dürften noch etwas länger leer bleiben: Der Strand "Can Pere" auf der Ferieninsel (Bild vom 12. April).
Die Strände in Mallorca dürften noch etwas länger leer bleiben: Der Strand "Can Pere" auf der Ferieninsel (Bild vom 12. April).
"Wir können nicht die Einreise von Ausländern erlauben, während wir die spanische Bevölkerung noch einer Ausgehsperre unterziehen", erklärte er.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­